Über mich  

 

 


Sonne & Mond

zum natürlichen Haar
Ruth Müller
Haut- und Haarberaterin
Dörnlerweg 17
CH-5103 Möriken
062 / 893 41 95
(bin ich am bedienen bitte lang läuten lassen und auf den Beantworter sprechen, ich rufe Sie anschliessend zurück)

 

Ich bin verheiratet und  Mutter eines mittlerweile erwachsenen Jungen. Ich kann meinem Beruf nun mehr Zeit widmen. Ich wusste, dass ich im „herkömmlichen Sinn“ nicht als „normaler" Coiffeur weiter arbeiten wollte. Also machte ich mich auf die Suche und wurde fündig bei Culum Natura. Ich besuchte verschiedene Seminare in Deutschland und Österreich und bildete mich zur Haut-und Haarpraktikerin und Beraterin aus. Es fehlte nur noch der richtige Raum, um mein Wissen auch anzuwenden. Also baute ich in unserem Einfamilienhaus im Jahr 2005 im Keller ein Raum aus. Für diesen Umbau kamen für mich nur natürliche Materialien von der Firma  Haga in Rupperswil in Frage.

Aus meiner inneren Überzeugung heraus, habe ich mich entschieden, keine chemischen Produkte in meinem Salon zu benutzen!

Das war eine gute Entscheidung.  Ich freue mich,  Ihnen mein Wissen über Haut und Haar, gesunde Ernährung oder über das Haarefärben mit Pflanzenfarbe weiterzugeben. Ich freue mich jeden Tag, mit natürlichen Produkten zu arbeiten.

©2006 / 2015 by Lime-tec AG®